Jaguar XJ Preview Events

PUBLIC EVENT

Im Rahmen von insgesamt vier Veranstaltungen wurde den Gästen der neue Jaguar XJ als schlüssige Konsequenz im Rahmen eines Gesamterlebens der Markenwelt von Jaguar präsentiert. Ausgehend von einem abstrakten, atmosphärischen Markenerlebnis wurden im nächsten Schritt markenadäquate, Themenfelder wie Motorsport oder Golf inszeniert. Das Eintauchen in die Jaguar-Welt erreichte mit einer Probefahrt im neuen XJ seinen Höhepunkt und wurde durch anschließende kompetente Beratung und Information zum Fahrzeug komplettiert.

Leistungen

Präsentation des neuen Flaggschiffs der Marke als zukunftsweisender Innovationsträger, der auf nachhaltige Art und Weise traditionelle Werte und fortschrittliche Technologie in sich vereint.

Konzeptentwicklung

Architekturkonzept und Statik

Planung und Umsetzung 

Layout

grafische Adaption

 

Showregie

Logistik

technischer Service

Zahlen & Fakten

8 +
Besucher
0
Servicekräfte vor Ort
0
Locations

Cookie Consent mit Real Cookie Banner